PI-News: Wenn es nichts zu hetzen gibt, geht die Paranoia wacker weiter…

Dann wird als Lückenfüller einfach willkürlich zum Boykott aufgerufen:

image

“Bewusst einkaufen” lautet eine ganzheitliche Kampagne, die die real,- SB-Warenhaus GmbH im Zuge des METRO Engagements 2007 auf den Weg gebracht hat. Zwei Jahre danach ergibt sich ein Sinn daraus: Mit türkischen real,- Einkaufstüten (”deutsche” oder andere Tüten konnte unser Leser nicht entdecken) soll uns bewusst gemacht werden, wohin die Reise geht. Unsere Empfehlung: Es gibt auch noch andere SB-Warenhäuser…

 

image

Ich empfehle ja eher die Einkaufstüte des Ayatholla Chomeni 😉

Man könnte sie ja einfach mal im Bergisch-Gladbacher Aldi “vergessen”, und sich am entsprechenden PIpifanten-Beitrag erfreuen.

 

Im Ernst, nun ruft das Kruppzeuch schon zum Boykott von Geschäften auf, weil sie nichts weiter tun, als Einkaufstüten mit aufgedruckter Türkei-Flagge anzubieten?

image

Zwar klärt ein wackerer Leser über die Herkunft der Tüten auf…

 

 

 

image

…und so einige Schreiberlinge bekommen einen Anfall von Vernunft…

image

…aber eben nur die wenigsten…

Ein Pipimane verstand den Wink mit dem Zaunpfahl, und lies sich ungeschminkt aus.
(Die Stoßrichtung dieses Kommentators entspricht dem PI-Mainstream.)

2 responses to “PI-News: Wenn es nichts zu hetzen gibt, geht die Paranoia wacker weiter…

  • alien59

    Ich habe mich schon bei den Kommentaren schiefgelacht. Der Beitrag war mal wieder selbst für die PIler zu sehr an den Haaren herbeigezogen.

    Aber eine Frage fängt an, mich zu beschäftigen: fahren PIler eigentlich Auto und heizen ihre Wohnungen? Und wenn ja, wie vermeiden sie es, dabei Öl oder Gas aus muslimischen Ländern zu verbrauchen? Ich meine, Öko-Strom geht ja auch nicht – das Leben so eines PIlers muss schon kompliziert sein.

  • Bogo

    Abgesehen von den ganzen Klamotten, wo zwar Gucci drauf steht, aber Türkei drin!:-)
    Soweit ich mich erinnere, gab es den ersten Gammelfleischskandal bei Real, vielleicht hat er davon Schaden genommen und weiß es gar nicht!;-)
    Das er mit Türken und Arabern keine Geschäfte macht, glaub ich gern, bei soviel Hirn haben die den schon über den Tisch gezogen, bevor er überhaupt registriert hat, dass es Türken und Araber waren!

Kommentar verfassen

