Einkaufsführer für Moslems – schlimmschlimm…

image

Das Pipimaten-Kruppzeuch regt sich über ein Heftchen (und zwar diesen Einkaufsführer) auf, das nun mittlerweile schon in der vierten Auflage im Umlauf ist.

image

Ja, den gibt es, unter Prominenter Internetadresse, und samt Community: http://www.koscher.net/ – Es gibt sogar Koshere Restaurants! Mit alles! Ordnet PI dies nun unter “Goitude” ein?

Aber das ist natürlich völlig Wurst, denn es geht ja um die “gerechte Sache”:

image

Fehlt noch “Auserwählt”, und antisemitische Verhaltensmuster sind mehr als offensichtlich.

image

Zum Schächten: “das Schächten ist auch heute noch Vorwand für religiöse und insbesondere auch antisemitischer Vorurteile

image

Weil das Huhn etwa geschächtet sein könnte? Ich verzichte mal an dieser Stelle auf Links zu deutschen Schlachthöfen, denn (maschinelles) Schächten von Geflügel ist auch hier Tradition.

Advertisements

3 responses to “Einkaufsführer für Moslems – schlimmschlimm…

  • Bogo

    Die Mastgans leidet 12 Wochen, haben die dafür auch eine Erklärung über?

    http://www.wildvogelhilfe.org/aktuell/gaense.html

    Stopfleber, bei lebendigem Leib, wird den Tieren der Schlauch in den Schlund geschoben und die Leber gestopft, was zu offenen Wunden in der Speiseröhre, bis hin zu einem offenen Hals führt und Löchern in den Magenwänden und ganz nebenbei rupft man ihnen noch die Daunenfedern mitsamt der Haut raus.
    Das ganze bis die Mastgans fett genug ist für den Verzehr.
    Wem da noch ein Argument gegen das Schächten einfällt…

  • NDM

    Konsequenterweise müssten PIler ja vegetarisch leben. Aber Tierschutz ist ja nicht deren eigentliche Motivation.

  • gibgasachi

    Ich glaube nitro hat Angst er könnte sich anstecken und dann selbst ein Moslem werden. Denn was soll es denn sonst bringen bereits gekaufte Ware aus dem Fenster zu schmeißen? Vlt. glaubt er ja auch, dass der Schachtel dann wieder Flügel wachsen und sie elegant entfliegt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s