Cem Özdemir redet über Türken

Eine Interessante Haltung. Das Thema gehört sowohl in die Türkei, als auch nach Deutschland.

Im Prinzip stellt er damit auch die Motivation der Grünen im Punkte Migrationspolitik dar, und als jemand, der dieses spezielle Thema besser versteht, als zum Beispiel Claudia Roth, kann er sich also zum Sprecher der türkischstämmigen Deutschen avancieren. Das erinnert mich irgendwo auch an Obama.

Advertisements

2 responses to “Cem Özdemir redet über Türken

  • Bogo

    Wow, ich bin begeistert!
    Bisher habe ich seinem Gestammel nicht viel abgewinnen können, dass aber war richtig gut!
    Viel zu selten, können wir unsere eignen Befindlichkeiten im Zaum halten, ich finde dises gehört jeden Tag ins Werbefernsehen, für mehr Miteinander!

  • NDM

    Dieser Mensch kann was. Sonst wäre er nicht auf einen so hohen Posten gekommen. Und er kann wirklich was.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s