Die Linke wird radikaler

image Derwesten berichtet über den Parteitag der Linkspartei. “I’m not amused” würde die Queen jetzt sagen. Ich glaube, dies wird so einige Linksparteiwähler wieder zurück zu den Grünen und zur SPD bringen, denn der Tenor war auf dem Parteitag wohl in etwa: “Die Überwindung des Kapitalismus bleibt unser Ziel

 

Hier ein Hinweis darauf, wen man wählt, wenn man bei der Europawahl sein Kreuz für Die Linke abgibt:

Mitgliedsparteien der Europäischen Linken

Beobachterparteien der Europäischen Linken

Laut dem Stern ist der Spitzenkandidat der Linkspartei, Lothar Bisky, Vorsitzender der Europäischen Linken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s