Pastörs: Die “Judenrepublik” Deutschland

Panorama dokumentierte die Hetzrede von Udo Pastörs, am politischen Aschermittwoch in der er Deutschland als “Judenrepublik” bezeichnete.

Der NPD-Blog berichtete bereits darüber, laut Klarmann wird bereits gegen ihn ermittelt, ebenso laut Endstation-Rechts, wo auch berichtet wurde, dass Pastörs diesbezüglich rechtlich gegen Altermedia vorgehen möchte. Hier nun die (nicht alle) Worte von Pastörs, die Belegen, dass er dies tatsächlich sagte:

Information via NPD-Blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s