Doofe Nuss

image

Schäuble besorgt über Anstieg rechter Straftaten

Endlich ist die gefühlte Gefahr von rechts amtlich bestätigt. Dank einer bundeseinheitlich durchgeführten neuen Zählweise, wie Bundesinnenminister Schäuble (Foto) bereitwillig bestätigt, ist der gewünschte Anstieg “rechter” Straftaten erfolgt, die zu 70% (!) aus Propagandadelikten besteht. Zu diesen gehört automatisch jede Hakenkreuzschmierei. Unwesentlich, dass diese sehr oft islamischen Hintergrund haben.

Quelle

Mal davon abgesehen, dass PI schlicht rechtsextreme Gewalt zu zerreden versucht, wurde auf Politischkorrekt alles nötige zu den Zahlen gesagt.

Interessant fand ich dann ja noch eine ganz besondere “doofe Nuss”:

image 

Diese Statistikspielereien sind doch mittlerweile allen Bürgern klar. Wenn ich von Aufmärschen lese und Mülltonnen brennen sind das immer Linksautonome und Muslime. Mir ist hier in Hamburg noch nie ein gewalttätiger rechter Aufmarsch aufgefallen. Ich glaube den Politikern ist allmählich klar, dass die Bürger immer mehr ins rechte Lager wechseln daher die panikartige Hetze gegen Rechts.
Die einzigen rechten politischen Straftaten waren doch getürkt.

Ähm…. nunja… Hier etwas vom Bildungskanal:

Advertisements

4 responses to “Doofe Nuss

  • bogo70

    In einem Punkt hat er ja recht.
    Da tun sich Rechts und Linksextreme Autonome nichts, nur wo da die Muslime bleiben ist‘ ne andere Frage.

  • bogo70

    Vielleicht ist die doofe Nuss gar nicht so doof!?
    Das klingt schon fast, als wolle sich da jemand über die PImaten lustig machen.

    Bis es die PImaten bemerkt haben vielmehr Einer, hat es gute 2 Stunden gedauert.

    #11 Jeremias sagt (21. Apr 2009 13:41)

    #1 baden44 (21. Apr 2009 13:00)

    Was regen Sie sich denn auf. Jede “Doofe uss” ist mir willkommen. Sei es nur, um zu lernen, Wie “political correctness” funktioniert.

    Wir brauchen jeden. Es muss jedem klar werden, wie “political correctness” tickt!

    Denn eine Erfahrung ist für mich das Wesentliche: Je mehr Leute das anwenden, desto wertloser ist das.

    Von ganz anderer Qualität ist dieses!

    #21 Kreuzotter (21. Apr 2009 12:05)
    hahaha, der Schäub… hahaha jaja, der Schäuble….hahaha, jasowas, der Schäuble, jamai, ja lebt der immer noch…..hat wohl kein Lebkuchenmesser im Garten rumliegen….der Schäuble….mein Nachbar sitzt auch im Rollstuhl, und manchmal fällt er auch aus dem Rollstuhl und mit dem Kopf irgendwohin, da ist er auch immer ganz verwirrt……

  • Ferry

    Ich würde sagen, `ne doofe Nuss, die Kreuzotter 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s