PI-News lässt die Maske fallen

image

Quelle

PI macht der BNP die Aufwartung. Wikipedia zur BNP(Auszug):

Die BNP spaltete sich in den achtziger Jahren von der National Front ab. Schwerpunkt ihres Parteiprogramms ist die Forderung nach Rückführung aller farbigen Immigranten in ihre Heimatländer. Der Gründer und langjährige Vorsitzende der rechtsextremen Partei war John Tyndall (1927–2005), der 1976 zugleich den Vorsitz der National Front innehatte. Er wurde mehrmals wegen Aufstachelung zum Rassenhass und unerlaubtem Waffenbesitz verurteilt. Er stellte Kontakte zu zahlreichen rechtsextremistischen Gruppierungen und Parteien außerhalb Großbritanniens auf und versuchte eine Basis für Kooperation herzustellen.

Und das ist nach wie vor die Linie dieser “Partei”.

Zu den Kommentatoren:

image

Pinky glaubt, die PIsche Linie zu kennen, aber irrt, denn…

image

…der Doktor versteht den Wink mit dem Zaunpfahl wohl recht gut.

 

 

 

image

‘Gut, dass es die BNP gibt’… soso. Dass sie das Britische Pendant zur NPD ist… Nur ein Detail!

image

Pinky macht sich ob seiner Abneigung zu Rassisten unbeliebt…

 

Es ist 19:00 Uhr, die härtesten Beiträge werden wohl erst noch kommen. Ich wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung in dieser neuen Folge von “PI-News lässt die Maske fallen”.

Kruppzeug eben.

…denn sie wissen nicht, was sie tun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s