Sollten Nazi-Demonstrationen im Zeitraum des Gedenkens der Bombardierung Dresdens verboten werden?

Hier das Ergebnis der Umfrage. Ich hatte sie extra lange laufen lassen:

Aufzeichnen1

Bei der neuen Umfrage ist eine Mehrfachauswahl möglich.

Umfrage-Design

Umfrage-Design

Hier das Ergebnis der Kurzumfrage. Ich habe das alte Design wieder eingerichtet.


3 responses to “Sollten Nazi-Demonstrationen im Zeitraum des Gedenkens der Bombardierung Dresdens verboten werden?

  • bogo70

    Morgen NDM,
    Zur neuen Umfrage, dass Blau macht blind. 😉
    Das alte war stimmiger und mach ja nicht das Titelbild weg, es ist einprägsam und bleibt im Gedächtnis, echt gut.
    Einfach ein dunkleres Blau um die ganze Geschichte oder wieder Schwarz.

    • NDM

      Ja, ich stimme da zu. Ich werde es wohl wieder ändern. Die Farben eines Themes kann ich nicht so einfach ändern, zumindest habe ich nichts dergleichen in den Einstellungen gefunden…

  • bogo70

    Sieht schon wieder besser aus. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s