Ein echter Protestwähler?

Na sauber. Wenn das Protest ist, dann bin ich der Kaiser von China. Dann lieber doch schlauen Protest. Aus Frust über die persönliche Situation NPD zu wählen ist wie aus Spaß die APPD zu wählen. Es kommt aufs gleiche raus.

Wenn man wirklich unzufrieden mit seiner finanziellen Situation ist, und den sogenannten “etablierten” da nicht viel zutraut, aber sich zugleich auch einbringen möchte, dann empfiehlt sich:

PS: PImaten und Nazis haben dort letztlich keine Chance. Forget it!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s