Blogstatistik

Ich hatte mal gemeint, dass Blogstatistiken Moppelkotze sind, und nichts sagen – aber diese sieht doch ganz ansehnlich aus, jedenfalls was die Tendenz angeht:

Blogstatistik März 

Ob “Richtungsweisend” der passende Begriff ist? We’ll see.

Siehe auch:
Ein wenig Statistik


3 responses to “Blogstatistik

  • Sarah

    Hmm die Tendenz sieht echt gut aus. Was denkst Du was der Grund für diesen rapiden Anstieg ist?
    Wäre vielleicht für die Leser vielleicht recht interessant zu analysieren, was zu dieser Besucherexplosion geführt hat.

  • bogo70

    Eine Zeitlang oder besser immer noch, hat sich fareus rar gemacht (warum auch immer) und der Politblogger verweist oft zu NDM.
    Auch wenn mein tägliches Pensum alle drei Blogs umfasst, dürfte wohl das fehlen von fareus und der Politblogger mit den Verlinkungen ein Fakt für viele User sein NDM anzuvisieren.

    Außerdem, werden die Berichte von NDM Qualitativ immer hochwertiger durch besonders intensive Recherche.😉

    • NDM

      Dieser Blog ist auch bei den Nazis beliebt geworden. Vor einigen Tagen wurde von Altermedia auf das Blog verlinkt(auch Altermedia kann man ein Bein stellen😉 – Und heute wurden zwei Beiträge zu den ProNRW-Nazis bei den PI-Fans von „Altermedia Light“, also „Gesamtrechts“ verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s