Volksgenossenschaftliche Endzeitstimmung bei PI

Thema: Özkans Eid mit Gottesbezug beim PIschen Volksempfänger.

Den Vorlauf machte ihre Aussage:

Kopftücher haben im Klassenzimmer nichts zu suchen. Die Schule sollte ein neutraler Ort sein. Selbst in der Türkei gilt ein Verbot von Kopftüchern, das sogar noch weiter geht und alle öffentlichen Einrichtungen betrifft. Ein Kind muss selbst entscheiden können, wie es sich religiös orientiert. Darum bin ich dagegen, derartige Symbole an Schulen zuzulassen.

Gilt das auch für Kruzifixe?

Ja. Christliche Symbole gehören nicht an staatliche Schulen. Für Schulen in kirchlicher Trägerschaft gilt das nicht.

 

Die Kommentare allerdings typisch PI:

Vom einfachsten Rassismus…

image

Über die Ankündigung, NPD zu wählen…

image

ausgefeilte Verschwörungstheorien…

image

Bis hin zum völkischen “Auferstanden aus Ruinen”

image

ist bei PI als Reaktion alles dabei.

Ein paar weitere Beispiele:

image 

image

Gleichgeschaltete Medien? Keine Kritik? 72 Stunden Dauerschlaf? Kruzifix noch eins. Wenigstens der Link hatte Inhalt.

image

image

image

Islamisten wird bei PI nicht widersprochen:

image

Wir werden alle Stööörben!

image

image

Ein Offtopic-Spinner peilt die Lage nicht ganz…

image

Nazivergleich…

image

image

image

image

image

NPD-Sprech mit Christensprech vermischt:

image

image

image

image

image 

image

image

image 

Und tschüss:

image

image

Das war eine Menge… Und ist auch nur zu Dokuzwecken hier.

Ein Lichtblick:

image

Allerdings auch ohne Plan. Es geht darum, dass sie keinen Ariernachweis vorlegen kann.


2 responses to “Volksgenossenschaftliche Endzeitstimmung bei PI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s