Lesetipp: Wutausbruch – die Burka-Bomber

Ein kleiner Teaser für’s Gschmäckle:

Folgende Begebenheit: Am 9.8. wurde die Taiba-Moschee in Hamburg geschlossen – aufgrund einer Radikalisierung der Gemeinde. Ein Weckruf für jeden unwissenden Vollidioten, der überhaupt keine Ahnung von gar nichts hat, sich aber mit seinem Senf profilieren möchte und anfängt in die dämlichen Tasten seines dämlichen Computers zu hauen. Denn jetzt gilt es zu kommentieren und die Theorie des „christlichen Krieges gegen den islamischen Terror“ zu vertreten. Halleluja! „Hey, ich kenn mich da aus, weil deshalb und so halt!“ Ach, halt die Fresse! „Aber Islam ist Terrorist und so.“ Ähm, Nein!

Ruhig mal alles reinziehen. Hereinspaziert und hier entlang.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s