Design Update

Dieses Blog wurde einer Revision unterzogen. Primär ging es darum, die Funktionalität zu erweitern. Nur wenige der verfügbaren WordPress-Themes genügten hierbei den optischen Ansprüchen – Elegant Grunge sollte es daher werden.

Die Änderungen:

  • Die Menüführung auf der Rechten Seite ist nun Zweispaltig und anders als zuvor auf sämtlichen Seiten verfügbar.
  • Unter jedem Artikel finden sich nun Buttons zum “Weitersagen”. Reddit, Facebook und Twitter wurden eingerichtet. Ob Reddit bleibt, steht noch offen. Zumindest stört es nicht.

Kleinigkeiten werden sich wohl noch an der Gestaltung ändern, aber im Wesentlichen ist alles getan. Das nächste “Projekt” wird es sein, die Anzahl der Kategorien auf ein erträgliches Maß zu reduzieren und die etwa 300 Blogposts auf Falschkategorisierungen zu prüfen und diese zu korrigieren. Aber das hat Zeit. Viel Zeit.


One response to “Design Update

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s