Operation “Blitzkrieg”

Operation Blitzkrieg

Mehr Infos:

UAN – OP Blitzkrieg


2 responses to “Operation “Blitzkrieg”

  • InitiativGruppe

    off topic:
    Da ich grade von NET NEWS GLOBAL wegen „Hetze“ gegen die AKP boykottiert werde: Schauen Sie sich doch bitte mal meine zwei Artikel an. Könnte sein, dass wir da nicht unversöhnlich weit auseinander liegen. Für den Fall, dass Sie die Dinge ähnlich sehen, würde ich mir Ihre Hilfe bei der Verbreitung wünschen.

    Die Türkei wählt … Demokratie? http://initiativgruppe.wordpress.com/2011/05/04/die-turkei-wahlt-demokratie/

    Ahmet Sik: Die Armee des Imams http://initiativgruppe.wordpress.com/2011/05/05/ahmet-sik-die-armee-des-imams/

    Da dies nicht zum Thema gehört, löschen Sie die Meldung ruhig wieder. Ich bin bloß mit dem meeb-Ding nicht klar gekommen.

    • NDM

      Ich musste gerade schauen, was „Net-News-Global“ ist…

      Da werden zum Teil ziemlich obskure Websites verlinkt. So ziemlich alles, was antiwestlich und antiisraelisch ist, ist dabei, außer Altermedia. Einige Portale von antisemitischen Verschwörungstheoretikern sind ebenfalls dabei… Wenn der Muslim Markt dabei ist, dann darf die staatliche Iranische Nachrichtenagentur natürlich auch nicht fehlen, ebenso wie „mein Parteibuch“… Alles hübsch versteckt zwischen zum Teil sehr seriösen Angeboten. *Mich* würde diese Blockade nicht stören, zumal sie dafür da ist, Leute „auf Linie“ zu halten – in ganz stalinistischer Manier.

      Beschämend, dass der Feed von „Piraten-Planet“ ebenfalls dort zu sehen ist.

      Ich bin generell auf bedenkliche Entwicklungen in sämtlichen politischen Strömungen gefasst, und die Entwicklung der CHP gefällt mir im Grunde gut.

      Der AKP stehe ich seit einigen Monaten sehr kritisch gegenüber – und zwar eher wegen dem, was einige von deren Anhängern von sich geben. Insbesondere eine Völkisch-Nationalistische Großmannssucht war wahrzunehmen. Man sollte auch bedenken, dass die AKP einen guten Teil ihrer Zustimmung bewusst bei der MHP abgegraben hat, indem sie sich inhaltlich entsprechend ausgerichtet hat. Ich les mich später mal rein.

      PS: Die Diskussionsregeln greifen meinerseits, wenn hier zu viel diskutiert wird, und Trolle auftauchen.

Schreibe einen Kommentar

